Mexikanische Tischdekoration & Termine

Ein frohes neues Jahr!!!
Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen und hattet einen schönen Abend gestern.

Bei uns war es schön und sehr leeeecker 🙂

Heute zeige ich Euch die Tischdekoration von gestern:

IMG_4970 Kopie

Ein Knallbonbon gefüllt mit Schokolade und ein Umschlag für das Besteck.

IMG_4975 Kopie

Und dazu ein passendes Teelicht aus dem eleganten Gitter.

Die Idee dazu habe ich vor längerem schon bei Nadine gesehen.

Die Farben rot, weiß grün hatte ich gewählt, weil die mexikanische Flagge diese Farben beinhaltet 😉

Und hier ein kleiner Einblick auf die leckeren Köstlichkeiten:

IMG_4994 Kopie

gefüllte Tortillas

IMG_4996 Kopie

ein mexikanischer Schichtsalat

 IMG_4997 Kopie

gefüllte Schnecken

IMG_4998 Kopie

überbackene Nachos

IMG_4999 Kopie

und gefüllte Muschelnudeln.

dann gab es noch Tequila, Desperados und leckere Cocktails 🙂

Für die Rummelpottläufer hatte ich auch gebastelt,

für sie gab es Schoki im Knallbonbon:

IMG_4953 Kopie

Morgen gibt es noch mehr zu sehen….

***

Hier schon mal ein paar Termine zum merken:

 28.01.14 – 30.06.2014  Gültigkeit des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges

 28.01.14 – 31.03.14 Sale-a-Bration,

jeder bekommt für jede 60€ Bestellung ein tolles Gratisprodukt 🙂

Wer überlegt selbst Demonstratorin zu werden

erhält in der Sale-a-Bration-Zeit ebenfalls ein tolles Angebot.

Wer mehr Infos möchte darf sich jederzeit gerne melden. 🙂

2 Kommentare zu “Mexikanische Tischdekoration & Termine

  1. Bei dir wäre ich auch gerne Rummelpott gelaufen : )
    Frohes gesundes und glückliches neues Jahr!!!!!!
    Das Rezept für die gefüllten Schnecken hätte ich gerne ….

Kommentar verfassen

