Kleine Goodies mit dem Envelope Punch Board mit Anleitung

Letzte Woche fand bei mir eine Tupperparty statt und ich hatte ganz liebe Mädels zu Gast,

für die ich natürlich auch wieder kleine Goodies gebastelt habe:

IMG_5059 Kopie

Das Papier stammt wieder aus der kommenden Sale-a-Bration.

IMG_5061 Kopie

„Mmmmh“… lecker, was ist denn in der Verpackung? Eine kleine Ritter Sport.

Die Verpackung geht ganz leicht mit dem Envelope Punch Board.

Ihr benötigt dazu ein quadratisches Stück Papier mit den Maßen 11,5cm x 11,5cm.

Dann legt Ihr jede Seite bei 6cm und 4,8cm an, stanzt und falzt so jede Seite,

legt die Schoki hinein faltet und klebt die Schachtel zusammen,

wobei Ihr eine Seite natürlich offen lasst und dann nur noch ein Band rum, verzieren und

 fertig 🙂

4 Kommentare zu “Kleine Goodies mit dem Envelope Punch Board mit Anleitung

  1. Finde deine Goodies super süß!!! Als ich aber eben eines mit deinen Maßen nachwerkeln wollte, hat’s leider gar nicht hingehauen – ich vermute mal, dass sich da evtl. ein Tippfehler eingeschlichen hat? Über die „echten“ Maße würde ich mich total freuen! 1000 Dank!

    LG, Silke

    • Hallo Silke,
      ich habs gerade nochmal ausprobiert, die Maße stimmen! Es sind cm, vielleicht hast Du Inch genommen???
      Was ich leider nicht erwähnt habe ist das man die entstandenen „hässlichen“ Ecken herausschneidet. Sorry!!!
      Probiers einfach nochmal, wenn es nicht klappt, dann melde Dich, dann schicke ich nochmal ein Foto wie es nach dem stanzen aussehen soll. 🙂
      LG Tina

  2. Hallo Tina,
    vielen Dank für den Hinweis mit den Ecken – genau das war’s Problem! Jetzt passt alles ganz wunderbar!:-) *freu*
    Liebe Grüße,
    Silke

Kommentar verfassen

