Gutschein für´s Bowlen zum Geburtstag

Oh je, schon wieder ist fast eine Woche vom letzten Blog vergangen,

da muss ich Euch doch noch schnell etwas zeigen ( ist ja nicht so als würde ich nichts tun ;-))

Und zwar habe ich eine Pop-Up Karte für Euch …

Der große Geburtstagsstempel aus dem Set „Dein Tag“ musste einfach wieder sein 🙂

IMG_5241 Kopie

zum Thema „Bowlen“ 🙂 ohhh das könnte ich auch gut mal wieder 😉

IMG_5243 Kopie

In den Umschlag kann dann der Gutschein gelegt werden.

Ich habe hier mal für mich ganz untypische Farben gewählt:

Apfelgrün und Mitternachtsblau mit Flüsterweiß und Safrangelb.

Die Grundkarte ist mit der Big Shot gestanzt 🙂

So, jetzt aber mal ab aufs Sofa, relaxen muss auch mal sein 😉

Eure Tina

Kommentar verfassen

