Ein Sixpack Bier für den Mann

Heute feiert ein Freund seinen Geburtstag nach und was soll man nun einem Mann schenken?

Hmmm…. er trinkt gerne mal ein Bier. Da hab ich doch mal im Netz so einen tollen Beer Labelizer entdeckt.

Schnell einen Text eingeben, ausdrucken, aufkleben – fertig ist das individuelle Geschenk 🙂

IMG_5333 Kopie

Beim Schweden hatte ich gerade ein paar Sektgläser gekauft und der Karton eignete sich super für die Flaschen:

IMG_5334 Kopie

Etwas gestempeltes fehlte noch…ich hab doch noch ein Bierglas aus dem Set „Cheers to you“ und tataaa, fertig ist die Deko:

IMG_5336 Kopie

Das Jute band passt auch super.

Nun kann die Party losgehen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Tina

 

Advertisements
von majascards Veröffentlicht in Neuigkeiten Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s