Glückskeks in einer chinesischen Schachtel

Da fällt mir doch gerade ein das ich Euch die tolle Schachtel noch gar nicht gezeigt habe,

die meine Freundin Mareike zu unserem Frauenabend beim Chinesen gemacht hatte.

Hier ist sie:

IMG_5620 Kopie

Mareike hat sie aus der Stanze „Blütenkelch“ mit der Big Shot gemacht.

In den Farben: Chili und Schwarz.

IMG_5619 Kopie

Alle Mädels haben schon vor dem Essen geluschert was in der Verpackung steckt:

IMG_5621 Kopie

Aber vor lauter Schnacken und Gackern haben wir ganz vergessen am Ende den Keks zu öffnen 😦

Wir waren ja auch spät dran, gelle Mädels? 😉

Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen und bestimmt wieder lustigen Abend!

Eure Tina 🙂

Kommentar verfassen

