Kleines Dankenschön

Es wurden wieder Einladungskarten zur Hölzernen Hochzeit gebraucht.

Es sollten die gleichen sein, wie diese hier.

Als kleines Dankeschön für den Auftrag habe ich etwas Süßes beigelegt:

IMG_5616 Kopie

Die Rosenstanze hat es mir echt angetan, sie sind sooo wunderschön 🙂

Egal in welcher Farbe, hier habe ich Schokobraun benutzt und

 die Schachtel in Elfenbein gehalten, passend zu den Einladungskarten.

IMG_5617 Kopie

Um an die Schoki zu kommen braucht man sie nur zur Seite rausschieben 🙂

IMG_5618 Kopie

Vielen Dank nochmal für den Auftrag!!! 🙂

Ich freue mich immer wieder wenn ich etwas für Kunden gestalten kann!!!

Kommentar verfassen

