Verspätete Grüße zum 70. Geburtstag

Eine Karte zum 70. Geburtstag für einen Herrn wurde gebraucht.

Da habe ich wieder das tolle Stempelset „Clock Works“ benutzt.

Ich finde es passt wunderbar für männliche Geburtstagskarten.

Als wir es damals beim Demotreffen geschenkt bekommen haben,

habe ich mich riesig gefreut, da es sowieso schon auf meiner „Haben-wollen-Liste“ stand 😉

Und so sieht nun die Karte aus:

IMG_5666 Kopie

Die Farben: Apfelgrün und Vanille Pur. Die Uhr habe ich mit Gold embossed.

Die Grundform der Karte habe ich mit der Pop-n-Cuts-Stanze und der Big Shot gemacht.

IMG_5667 Kopie

Schlicht und einfach von innen mit Platz für die (verspäteten) Glückwünsche. 🙂

 

 

Kommentar verfassen

