Eine Magic Box zum Geburtstag für Wellness

Meine Freundin hatte sich zu ihrem Geburtstag Geld für eine Massage gewünscht,

leider hatte ich keinen passenden Stempel,

also habe ich meine Wellnessstempel herausgeholt

und damit eine Magic Box gebastelt:

IMG_5734 Kopie

Das Döschen in der Mitte ist von Stampin´Up! und zwar werden so die Brads, Knöpfe etc. verschickt.
Einfach verziert machen sie gleich wieder etwas her 😉

IMG_5735 Kopie

In 2 Fächern steckt eine Gesichtsmaske.

IMG_5736 Kopie

IMG_5738 Kopie

Die Stempel sind aus dem Stempelset „Bubble Queen“ ist aber schon ganz alt und aus den USA.

IMG_5737 Kopie

Dieser Stempel ist von „Stamping Bella“,

von denen habe ich auch schon eine ganze Sammlung 😉

Ein Kommentar zu “Eine Magic Box zum Geburtstag für Wellness

  1. Oooh Tina, die Box ist einfach nur TOLL! Die Beschenkte hat sich sicherlich sehr gefreut. Und eine Gesichtsmaske kann frau mit 40 bestimmt auch gut gebrauchen LG Marion

Kommentar verfassen

