Bayerische Magic Box zur Hochzeit

Sorry, das ich nicht so oft poste, ist ja nicht so das ich nichts tun würde, aber ich bin meistens mit der Herstellung von Magic Boxen beschäftigt,

die sich auch oft wiederholen und das wäre dann ja langweilig diese zu zeigen, aber heute habe ich mal wieder etwas Neues für Euch.

Eine Kundin wünschte sich ein Magic Box zum Thema Hochzeit mit folgendem Inhalt:

Dirndl, Wanderrucksack, Mountainbike, Berg, See, Wiese.

Und so sieht sie nun aus:

IMG_5835 Kopie

Ich freue mich immer wenn Kunden besondere Wünsche haben und ich diese umsetzen kann.

 Die „Sport“ Stempel und die Umschlagstanze von SU gibt es leider nicht mehr.

Das Bayerische Band habe ich mal in einem Bändershop gekauft und passt super zu der Farbe „Pazifikblau“.

Und die tollen Brads zum Selbstgestalten gibt es leider auch nicht mehr, dabei sind die soooooooooooo schön!!!!

Das Dirndl ist die tolle Kleiderstanze für die Big Shot,

wenn Ihr sie noch haben möchtet, dann entscheidet Euch bald,

denn ab Juli wird es diese auch nicht mehr geben!

Diese 3 Big Shot Stanze, die ich hier verwendet habe werden uns ab Juli verlassen:

Card Base Pop' N CutsDress Form Pop' N CutsDress Up Framelits Dies

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Eure Tina

 

Kommentar verfassen

