Tischkarten – Goodies mit dem eleganten Gitter

Auch das „elegante Gitter“ für die Big Shot steht auf der Auslaufliste, schade, es ist so eine schöne Stanzform,

ich möchte sie nicht mehr missen!!!

Wer sie sich sichern möchte sollte schnell zugreifen bevor sie ausverkauft ist!

Ich bestelle heute um 12Uhr!!!

Erst gerade habe ich damit süße Tischkärtchen hergestellt, seht hier:

IMG_6338 Kopie

Da ich Auftragsmäßig etwas überlastet war hat mir meine liebe Freundin beim Stanzen geholfen,

vielen Dank nochmal Mareike!!!

IMG_6339 Kopie

Innen befindet sich die „goldene Kugel“ 🙂

3 Kommentare zu “Tischkarten – Goodies mit dem eleganten Gitter

      • Leider nein, habe aber die Hoffnung, dass ich es noch finde. Gedanklich habe ich es aber verliehen, mir keine Notiz gemacht und auf Nachfrage immer ein „hab ich nicht!“ bekommen!

Kommentar verfassen

