Katalogparty

Die Katalogparty gestern war wieder ein voller Erfolg!

In kleiner geselliger Runde haben wir gebastelt, genascht und Spaß gehabt! 🙂

Vielen Dank Mädels für den schönen Abend!!!

IMG_6505 Kopie

Alle Mädels bekamen einen neuen Katalog, in dem gleich geblättert wurde…., ein Materialpaket für den Abend und eine Wundertüte:

IMG_6508 Kopie

Für die Wundertüte habe ich die „schnellen Geschenktüten mit dem Fischgrätmuster“  benutzt.

Den Wimpel habe ich mit der Big Shot in Savanne ausgestanzt und mit der Polka-Dots-Schablone geprägt.

IMG_6415 Kopie

Den „zarten Zweig“ für die Big Shot gibt es leider nicht mehr, aber im neuen Katalog findet Ihr eine tolle Alternative 🙂

IMG_6416 Kopie

Meine Lieblingsrose habe ich mit der neuen In Color Farbe „Brombeermousse“ gemacht.

Alle Mädels waren von der Farbe ganz begeistert, 2 von ihnen hatten sogar eine Jacke in diesem Farbton an 😉

Eine seht ihr auf dem ersten Bild 🙂

Was wir schönes gebastelt haben zeige ich Euch morgen!

Habt alle ein schönes Wochenende!!!
Eure Tina

Kommentar verfassen

