Geschenkschachtel schnelle Überraschung / Rasierschaumtechnik

Heute zeige ich Euch was wir schönes bei der Katalogparty gebastelt haben.

Eine schnelle Geschenkschachtel für eine Überraschung:

IMG_6463 Kopie

Ich mag es ja gerne Ton in Ton, deshalb habe ich passend zu der braunen Geschenkschachtel die Farben:

Kandiszucker und Vanille Pur gewählt.

Die Rasierschaumtechnik ist so einfach und bringt soooooo viel Spaß!

Alle Mädels  haben mit Freude „herumgepantscht“ und das Papier verziert.

IMG_6464 Kopie

Natürlich durften die tollen Rosen auch nicht fehlen,

auch diese haben wir mit dem gefärbten Rasierschaum bearbeitet.

IMG_6465 Kopie

Die Schachteln haben eine tolle Größe, egal was ihr darin verschenken wollt,

vielleicht eine kleine Flasche mit selbstgemachtem Likör, oder ein schönes Duschgel,

oder vielleicht auch Kekse? Die Schachteln sind Lebensmitteltauglich!!!

Durch die Azetathülle bekommt die Schachtel einen ganz edlen Touch, ich finde sie einfach toll!

🙂

2 Kommentare zu “Geschenkschachtel schnelle Überraschung / Rasierschaumtechnik

  1. Hallo Tina,
    die Technik habe ich noch nie probiert. Muss ich wohl auch mal testen, wenn so wunderschöne Ergebnisse dabei entstehen!!! Wirkt sehr elegant.
    Ach übrigens, Brombeermouse ist auch meine Lieblingsfarbe geworden und Deine Rose samt Tüte aus dem vorherigen Post sieht ebenfalls wunderschön aus.
    LG Maike

    • Hallo Maike,
      musst Du echt mal machen, bringt total viel Spaß! Und ist ganz einfach! Für Kinder ist es auch auf jeden Fall was!
      Vielen Dank, freut mich das Dir meine Sachen gefallen 🙂 Die Mädels an dem Abend waren auch schwer begeistert. Ich werde meine Schachtel zur Hölzernen Hochzeit verschenken 🙂
      LG Tina

Kommentar verfassen

