Einladung zur Hochzeit/Geburtstag…

Für meinen Schaukasten musste eine neue Deko her.

Ich habe mich für die Farbe Weinrot und Creme entschieden und einige Karten und Boxen gemacht.

Ich habe extra kein gutes SU-Papier benutzt, weil ich die Karten etc. leider immer entsorgen muss nachdem sie im Schaukasten waren,

da sie ausbleichen und von der Feuchtigkeit wellig werden.

Heute zeige ich Euch eine Einladungskarte:

IMG_6437 Kopie

Diese habe ich mit der Anhängerstanze gemacht, die ist wirklich praktisch und so vielseitig einsetzbar!

Die Blume stammt aus einem Gastgeberinnenset, das es nicht mehr gibt, aber ähnliche Blüten findet Ihr in dem Set:

„Flower Shop“.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch mehr….

Habt eine schöne Woche!

 

Kommentar verfassen

