Hamburgerbox

Ich hab alle meine neuen Schätzchen aus dem neuen Katalog noch gar nicht ausprobiert,

aber heute zeige ich schon mal eine Hamburgerbox,

die habt Ihr bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen,

diese habe  ich nur mal so auf die Schnelle zum Testen gemacht:

IMG_7106 Kopie

Der Maiskolben ist nicht von SU.

Ich weiß gar nicht genau ob das ein Maiskolben sein sollte,

aber ich habe ihn einfach dazu gemacht.

Das Schildchen ist aus dem Set: „Für Leib und Seele“.

Die Farben: Terrakotta, Grünbraun und Currygelb.

 

 

 

Kommentar verfassen

