Mädelsabend – Dirty Dancing und Melonen

Wer kennt nicht den berühmten Satz „Ich hab eine Wassermelone getragen“?

Letzt hatten wir wieder Mädelsabend, bei dem wir „Dirty Dancing“ gucken wollten,

aber ich konnte leider wegen meiner Erkältung nicht dabei sein 😦

Aber ich hatte für die Mädels schon etwas für den Abend vorbereitet was sie natürlich auch bekommen sollten,

eine der Mädels hat die Sachen abgeholt und verteilt, so bekam jeder rechtzeitig die Goodies, die ich vorbereitet hatte:

IMG_7630 Kopie

Das Grundgerüst ist die Pommesschachtel, an die ich einen Stern geklebt habe.

IMG_7632 Kopie

Endlich kam auch mal mein Stempel mit dem Tanzpaar zum Einsatz.

Die Melonen habe ich im Internet bestellt, es sind Kaugummis mit Brausepulverfüllung 😉

IMG_7634 Kopie

 

Den Mädels haben meine Goodies gefallen, aber ich hätte schon gerne ihre Gesichter gesehen…

Ein Kommentar zu “Mädelsabend – Dirty Dancing und Melonen

  1. Hallo liebe Martina,
    ich habe mich sehr über deine „Melonenbox“ gefreut!! 😉
    Hattest wieder eine super Idee!! Weiter so!!
    Immer wenn ich jetzt so ein Kaugummi esse, muss ich an „Dirty Dancing“ denken!
    Beim nächsten Mädelsabend feiern wir wieder zusammen!! 😉
    Fühl dich gedrückt! Deine Freundin Mareike!! 🙂

Kommentar verfassen

