Herbstliche Tischkarten zum 60. Geburtstag

Es wurden bei mir Tischkarten zum 60. Geburtstag bestellt. Sehr gerne fertige ich solche Großaufträge an!!! 🙂

Herbstlich sollten sie sein. Heute zeige ich Euch die Beispiele die ich gemacht habe:

IMG_7692 Kopie

Eine Ziehschachtel:

IMG_7693 Kopie

die neue Zierschachtel:

IMG_7694 Kopie

und mit dem eleganten Gitter:

IMG_7695 Kopie

Welche Tischkarte es geworden ist zeige ich Euch in den nächsten Tagen!
Habt eine schöne Woche!

Eure Tina

Ein Kommentar zu “Herbstliche Tischkarten zum 60. Geburtstag

Kommentar verfassen

