Blogcandy

WOOOOW – Ihr seid SUPER!!!

Da hab ich doch jetzt erst gesehen das ich die 100000Klicks schon überschritten habe!

Dafür möchte ich mich bei Euch ganz herzlich mit einem Blog-Candy bedanken!

1. Preis: Das Stempelset Wort-Kunst + 1 kleine Überraschung

IMG_9544

2. Preis: 1 Clearstempelset von SU + 1 Prägeschablone + 1 kleine Überraschung

IMG_9546

3. Preis: 2 Prägeschablonen + 1 kleine Überraschung

IMG_9545

Was Ihr dafür tun müsst:

Schickt mir eine schöne selbstgebastelte Weihnachtskarte bis zum 15.12.

und Ihr wandert in den Lostopf.

Die Gewinne werde ich dann noch vor Weihnachten rausschicken.

Also dann…seit kreativ! 🙂

Ich freue mich drauf!

Eure Karten werde ich auch hier auf meinem Blog namentlich veröffentlichen,

wenn Ihr das nicht möchtet gebt mir bitte Bescheid!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Eure Tina

Kommentar verfassen

