Adventskalender 6. Tür – eine Menükarte mal anders

Heute kommt der Nikolaus 🙂 und wir öffnen das 6te Türchen 🙂

Eine Kundin hat bei mir eine Magic Box bestellt,

die als Menükarte für Weihnachten dienen sollte.

Eine tolle Idee!!! 🙂

IMG_7717 Kopie

Die Farbe sollte altrosa sein.

IMG_7719 Kopie

In die Zierschachtel sollten ein paar Kekse

und auf die Schachtel sollte das Menü geschrieben werden.

Ich liebe solche Aufträge, die ich ganz individuell für meine Kunden herstelle.

Meine Kundin war auch ganz begeistert!

Kommentar verfassen

