Adventskalender 19. Tür – Verlosung des Blogcandys

Vor kurzem hatte ich ein Blogcandy angeboten und Ihr habt mir Weihnachtskarten geschickt.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben, ich habe mich sehr über die vielen schönen Karten gefreut.

Heute möchte ich Euch die Gewinnerkarten zeigen:

Platz 1 geht an Marion mit dieser Karte:

20141218_171711

Platz 2 an Mareike mit dieser Karte:

IMG_9684

und Platz 3 an Nicole mit dieser Karte:

IMG_9685

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!

Die Preise werde ich in Kürze zusenden!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent!

Eure Tina

3 Kommentare zu “Adventskalender 19. Tür – Verlosung des Blogcandys

  1. Hallo Martina,

    yeah !! ich habe gerade gesehen, dass ich unter den Gewinnern bin !!

    DANKE.

    Da freue ich mich aber sehr….

    Ich wünschen einen schönen Tag.

    LG

    Nicole G.

  2. Hallo Tina,
    ich freue mich riiiesig und bin schon ganz gespannt auf meinen Gewinn. Normalerweise habe ich bei Verlosungen so gar kein Glück.
    Dankeschön.
    Marion

Kommentar verfassen

