1 Stempelset = 4 Karten

Tanja hatte mal zu einem Blogbeitrag aufgerufen, der da hieß: „1 Stempelset = 4 Karten“.

Ich wollte  mich schon lange beteiligen, nun habe ich es endlich mal geschafft.

Dabei erhaltet Ihr auch gleich einen Einblick auf ein neues Stempelset aus dem kommenden

Frühjahr-Sommerkatalog. Ich habe sogar 5 Karten gemacht, aber heute zeige ich nur 4 und die

5te – die, wie ich finde, schönste – seht Ihr morgen 🙂

Also hier kommen meine 4 Karten mit dem schönen Stempelset: „Schmetterlingsgruß“

zu dem es auch passende Framelits ab Januar geben wird!

IMG_9959 Kopie

IMG_9962 Kopie IMG_9963 Kopie IMG_9964 Kopie IMG_9965 Kopie IMG_9966 Kopie

Kommentar verfassen

