Einladung zum Gastgeberinnenclub

Ein frohes neues und kreatives neues Jahr wünsche ich Euch allen!

silvester

Ab Dienstag, 06.01. geht sie los, die Sale-a-Bration, für jede 60€-Bestellung bekommt Ihr ein Gratis-Produkt und es sind wieder tolle Sachen dabei.

Wer einen Flyer, sowie einen neuen Saisonkatalog haben möchte darf sich gerne bei mir melden.

Ich möchte diese Aktion (sie läuft bis Ende März 2015) zum Anlass nehmen Euch zu einem neuen Gastgeberinnenclub einzuladen.

Was ist ein Gastgeberinnenclub? 

Mit dem Club der Gastgeberinnen hast Du die Chance Produkte von Stampin´Up! zu bestellen

und gleichzeitig in den Genuss der Gastgeberinnen-Vergünstigungen zu kommen,

ohne eine Stempelparty ausrichten oder eine größere Bestellung aufgeben zu müssen.

Soweit Du noch keinen Katalog (nebst Saisonkatalog) besitzt,

bekommst Du natürlich einen von mir

und alle Teilnehmerinnen erhalten rechtzeitig die aktuellen Angebote von Stampin´Up!

Der Club funktioniert so:

Um in den Genuss der Gastgeberinnenprodukte zu kommen benötigt man eine Bestellsumme von mind. 200€.

Tun sich also mehrere Teilnehmer zusammen würde bei 4 Teilnehmern jede für 50€ bestellen.

Also, Du gibst bis zum 10. eines jeden Monats eine Bestellung über mindestens 50€.

für einen Zeitraum von 4 aufeinander folgenden Monaten bei mir auf.

Neben Dir sind 3 weitere Mädels im Club, die ebenfalls für 50€ im Monat bestellen.

Jede Teilnehmerin bekommt einen Monat zugeteilt.

In diesem Monat erhält sie dann die Gastgeberinnen-Euros, für die sie sich freie Ware aussuchen kann.

Du kannst in „Deinem“ Monat natürlich auch eine größere Bestellung aufgeben,

um mehr Gastgeberinnen-Euros zu bekommen.

Hier die Übersicht über die Gastgeberinnen-Vergünstigungen:

 

Die Ware wird zu mir geschickt und ich übernehme die Versandkosten in Höhe von 5,95€.

Wenn Du in der Sale-a-Bration-Zeit (06.01. – 31.03.2015) für 60€ bestellst

bekommst Du für jede 60€ ein Gratisprodukt, d.h. bei 60€ ein Produkt, bei 120€ 2 Produkte, usw…

 Zusätzlich erhältst Du mit Deiner Ware ein Materialpaket mit Anleitung!

 Wir starten am 06. Januar 2015, der Club läuft dann 4 Monate bis zum 30.04.2015.

Der Club endet automatisch.

 Wenn es mehr Teilnehmerinnen werden verlängert sich die Laufzeit,

aber die Bestellsumme wird geringer.

 Wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich jederzeit bei mir melden.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen bis zum 04.01.15.

Eure Tina

Ein Kommentar zu “Einladung zum Gastgeberinnenclub

Kommentar verfassen

