Einladungskarten zur Konfirmation

Eine Kundin kam mit einem Foto aus dem Internet zu mir

und wollte Konfirmationskarten haben,

die ungefähr so aussehen wie diese:

alleKarten

Ich hab natürlich gleich gesehen das die Karte von der lieben Doris ist. 🙂

Sie sollten bordeauxfarben, rosa und mit Erdtönen sein.

Man gut ich hatte damals, als die Farbe Bordeaux ausverkauft wurde,

mir noch einen Vorrat von dem Papier angelegt.

Und so sieht meine Version nun aus:

IMG_0038 Kopie

IMG_0037 Kopie

Wenn Du auch Einladungskarten etc. für Dein Fest brauchst

darfst Du Dich gerne melden 🙂

Kommentar verfassen

