Workshop zum Thema Frühjahr-Sommerkatalog und Anhängerstanze (1)

Gestern hatte ich meinen Workshop zum Thema Frühjahr-Sommerkatalog und der gewellten Anhängerstanze.

4 Mädels waren bei mir und wir hatten wieder großen Spaß 🙂

IMG_7755 Kopie

Alles in den Farben: Brombeermousse und Cremeweiß gehalten.

Die Begrüßerli für meine Mädels:

IMG_7759 Kopie

Der Stempel „Willkommen“ stammt aus dem Set: „Perfekte Pärchen“

„und ganz viel Spaß“ stammt aus dem diesjährigen SAB-Set „Zum großen Tag“.

Als erstes haben wir diese Karte gebastelt:

IMG_7758 Kopie

Die Stempel stammen aus dem Set: Schmetterlingsgruß“.

Danach haben wir diese kleine süße Schachtel gemacht:

IMG_7756 Kopie

Der Stempel stammt aus dem SAB-Set: „So froh“.

IMG_7757 Kopie

Danach bekam jeder einen Kalender zum selbst gestalten.

  Meine Mädels bei der Arbeit 🙂

IMG_7760 Kopie IMG_7762 Kopie IMG_7764 Kopie IMG_7765 Kopie IMG_7767 Kopie

🙂

IMG_7778 Kopie

Die tollen Kalender meiner Mädels zeige ich Euch morgen 🙂

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Eure Tina

Ein Kommentar zu “Workshop zum Thema Frühjahr-Sommerkatalog und Anhängerstanze (1)

  1. Tina,
    es hat so viel Spaaaaß gemacht.
    Vielen Dank, dass wir uns so „austoben“ durften.
    LG
    Marion

Kommentar verfassen

