Willkommen in meinem Team

Mareike, herzlich Willkommen in meinem Team!!!

Am Freitag hat Mareike zu einem Bastelabend eingeladen und auch ich durfte dabei sein.

War das schön mal Gast zu sein 🙂 Danke!!!

Die Gelegenheit habe ich auch genutzt

um sie in meinem Team Willkommen zu heißen

und habe ihr eine kleine Spardose überreicht:

IMG_8006 Kopie

IMG_8009 Kopie

Für uns als Gäste hatte sie kleine Goodies vorbereitet:

IMG_8020 Kopie

Hmmmm….lecker Jelly Beans 🙂

Was wir gebastelt haben zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

3 Kommentare zu “Willkommen in meinem Team

    • Hallo Michaela, vielen Dank! 🙂 Eine Anleitung habe ich nicht. Die Dose gibt es bei Doseplus und da habe ich nur die Abstände zwischen den Rillen ausgemessen und das Papier zugeschnitten und raufgeklebt und dann mit Blättern und Blüten verziert. Hilft Dir das weiter? Wenn Du noch Fragen hast darfst Du Dich jederzeit gerne melden.
      LG Tina

      • Hallo liebe Tina!
        Achso, ich verstehe 🙂 Die Spardose sah so aus, als hättest du sie selbstgemacht. Idt aber kein Problem 🙂 Danke für die Erklärung!
        Liebe Grüße, Michaela ♡

Kommentar verfassen

