Gastgeberinnenclub ab April mit Wundertüte

Mein derzeitiger Gastgeberinnenclub neigt sich dem Ende

und ich möchte Dich nun zu einem neuen Gastgeberinnenclub einladen.

Er könnte ab dem 01.04.15 beginnen.

Da dann auch die Sale-a-Bration zu Ende ist habe ich mir überlegt Dir ein Geschenk zu machen.

IMG_8068 Kopie

Zu jeder Bestellung ab 60€ bekommst Du von mir eine Wundertüte gefüllt mit???

Vielleicht Stempeln? Vielleicht Stanzen? Vielleicht Prägeschablonen? Vielleicht Bänder, Knöpfe? …. usw….

Lass Dich einfach überraschen!!!

Nähere Infos zum Gastgeberinnenclub findest Du hier.

Melde Dich einfach bei mir.

Tina

Kommentar verfassen

