Einladungskarten zum 50. Geburtstag

Ich durfte wieder Einladungskarten basteln 🙂

Dies war meine Vorlage für die sich meine Kundin entschieden hat:

IMG_6417 Kopie

Aber in der Farbe Petrol sollten sie sein:

Als Beispiel hatte ich eine Karte mit weißem Gitter gemacht

und eine Karte mit silbernem Glitzergitter gemacht.

Ich durfte dann beide Varianten machen,

in weiß:

IMG_7909

IMG_7904 Kopie

und mit silberglitzer:

IMG_7915 Kopie

IMG_7917 Kopie

In Wirklichkeit sieht das Glitzerpapier aber viel schöner aus!

Kommentar verfassen

