kleines Dankeschön zu Ostern – Ostergoodies

Ich bin zur Zeit schwer beschäftigt, ein Auftrag jagt den nächsten,

da bleibt nicht viel Zeit auch noch kleine Extras zu machen.

Aber meine Kunden bekommen immer ein kleines Dankeschön

und so hat mein Sohnemann mir heute geholfen und

diese Goodies für meine DaWanda-Kunden gemacht:

IMG_8114 Kopie

IMG_8115 Kopie

Für sich hat er dann auch gleich noch 2 Lesezeichen gemacht:

IMG_8118 Kopie

Für ihn als absoluten Lego-Fan habe ich natürlich den richtigen Stempel aus dem Set:
„Boys Will Be Boys“

Der Roboter ist auch richtig süß 🙂

Kommentar verfassen

