Einladungskarten zur Diamanthochzeit in Brombeermousse

Einladungskarten zur Diamanthochzeit (60 Jahre!) wurden gebraucht.

Die Kundin mag gerne kräftige Farben, also habe ich folgende Beispiele gemacht:

IMG_8055 Kopie IMG_8056 Kopie

Aber es ist eine andere Karte geworden, die ich dann auch noch abgeändert habe,

die zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Ein Kommentar zu “Einladungskarten zur Diamanthochzeit in Brombeermousse

  1. Oh Tina, die obere Karte gefällt mir besonders gut! Meine Schwiegereltern haben dieses Jahr auch Diamantene Hochzeit, da hätte ich ja schon eine Inspiration.

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

