Kleine Schachteln in den neuen In-Color 2015-2017

Die neuen In-Color sind toll 🙂

Ich habe ein paar kleine Schachteln damit gebastelt.

Seht mal hier:

IMG_8418 Kopie

Von links: Melonensorbet / Grasgrün / Minzmakrone / Taupe und Ockerbraun.

Am schönsten finde ich Taupe und Minzmakrone, hier mal zusammen kombiniert:

IMG_8419 Kopie

Und das passende Band in den neuen Farben ist auch super schön 🙂

Als ich die neue Blüte aufklebte habe ich erst gesehen das sie perfekt

zu dem Stempel aus dem Set „Flowering Flourishes“ passt 🙂

4 Kommentare zu “Kleine Schachteln in den neuen In-Color 2015-2017

  1. Sehr schöne Verpackungen sind das geworden, sehr liebevoll gestaltet. Schade, dass es dieses schöne, neue Band nicht auch in den anderen Farben, wie z. B. Brombeermousse gibt!

    Liebe Grüße
    Anke

    • Hallo Miri,
      sorry für die verspätete Antwort. Freut mich das Dir meine Schachteln gefallen. Eine Anleitung gibt es morgen (13.06.) auf meinem Blog 🙂
      LG Tina

Kommentar verfassen

