Lust auf Kuchen? Oder ein Tortenstück?

In dem neuen Katalog gibt es die neue Thinlitsform für Tortenstücke.

Ich habe diese nicht, kann sie aber so ähnlich mit meiner Pazzles schneiden.

Hier mein erster Versuch:

IMG_8457 Kopie

Man könnte die Schachtel doch auch mal mit einer Einladung anstatt Naschereien füllen.

IMG_8458 Kopie

Bei der Thinlits-Form ist auch eine Schleife dabei,

ich habe hier die Schleifenstanze benutzt,

die ist doch auch so süß 🙂

IMG_8459 Kopie

Für den Spruch habe ich die neue Fähnchenstanze (3fach einstellbar) benutzt.

Der Stempel stammt von der Stempelbox (DaWanda).

Man könnte auch eine ganze Torte aus den Stückchen machen,

dann hat man ein tolles großes Geldgeschenk.

Ich stelle Euch auf Anfrage auch gerne so ein Tortenstück

oder auch eine ganze Torte zu verschiedenen Anlässen her.

Ein Kommentar zu “Lust auf Kuchen? Oder ein Tortenstück?

  1. Ja hier bitte, ich hätte Lust!!!!! Ein schönes Stück ist das geworden!
    Habe die neue Stanze auch im Katalog entdeckt, habe aber bereits eine andere für meine Bigshot. Torten kommen immer sehr gut als Geburtstagsgeschenk an, das ist meine Erfahrung. Freue mich schon darauf, noch mehr von deinen Torten bestaunen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

