Ein Wohnwagen aus der Thinlits Zierschachtel für Andenken

Meine Mutter war zur Goldenen Hochzeit eingeladen

und ich durfte natürlich das Geschenk basteln 🙂

Geld sollte verschenkt werden.

 Und da die beiden gerne mit dem Wohnwagen verreisen

hatte ich auch schon eine Idee.

Bei Pinterest hatte ich schon verschiedene Wohnwagen-Versionen

aus der „Thinlits-Zierschachtel für Andenken“ gesehen,

dies ist nun meine Version, der Wohnwagen in der Magic Box:

IMG_8098 Kopie

IMG_8099 Kopie

Und die Box von außen in Goldfarben:

IMG_8095 Kopie

 

2 Kommentare zu “Ein Wohnwagen aus der Thinlits Zierschachtel für Andenken

  1. Liebe Tina, ein absolut tolles und passendes Geschenk!!! Damit werden deine Eltern bestimmt „den Vogel abschießen“, da bin ich mir relativ sicher!

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Ein traumhaft schönes Geschenk!! Der kleine Wohnwagen ist ja so niedlich und die Idee, ihn in diese wunderschöne Magic-Box zu setzen mit den gestempelten Bäumen ist einfach genial!! Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Uschi

Kommentar verfassen

