Noch ein Wohnwagen mit der Thinlits Zierschachtel für Andenken

Da einigen von Euch mein Wohnwagen so gut gefallen hat

zeige ich heute noch eine Version:

IMG_8176 Kopie

IMG_8177 Kopie

IMG_8173 Kopie

Welche findet Ihr schöner?

2 Kommentare zu “Noch ein Wohnwagen mit der Thinlits Zierschachtel für Andenken

  1. Hallo Martina,
    ich kann mich nicht entscheiden. Mir gefallen beide SUPERGUT!!! Das „Wiesenpapier“ ist ja goldrichtig. Dieser süße Wohnwagen steht auf meiner To-Do-Liste für das Wochenende! Hoffentlich wird er so schön wie Deiner!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Uschi

  2. Ja, das Papier ist für die Bastelei einfach ideal, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anke

Kommentar verfassen

