Einladung zur Grillparty

Eigentlich wollte ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag

eine Grillparty veranstalten und hatte schon eine Idee

für die Einladungskarten im Kopf.

Da wir aber zur Zeit dabei sind die Küche

neu zu renovieren/gestalten/bauen/malen…..

fällt die Party (erstmal) aus.

Dann kam eine Bekannte auf mich zu

„Wir bräuchten Einladungskarten zum 40. Geburtstag,

 es soll eine Grillparty werden“ hieß es.

„Ohhh!!! da hab ich schon die passende Idee“

So konnte ich doch noch Einladungskarten für eine Grillparty basteln

🙂

Und so sehen sie aus:

IMG_8869 Kopie

In Bermudablau und Flüsterweiß gehalten.

Schöne frische Sommerfarben 🙂

IMG_8870 Kopie

Der Koch (von SU aus Amerika) ist einfach perfekt für diesen Anlass.

und der Einladungsstempel, von „Willer-Design“ passt perfekt dazu.

IMG_8871 Kopie

Und das Grillbesteck habe ich mit meinem Plotter geschnitten.

Ein Kommentar zu “Einladung zur Grillparty

  1. Was für ein Blickfang, die vielen, tollen Karten so auf einem Haufen!?!?!?!? Der Koch ist echt ein super Motiv dafür, gefällt mir unheimlich gut!
    Viel Spaß beim Renovieren wünsche ich!

    LG Anke

Kommentar verfassen

