Ich bin wieder online

Halloooo!!!
Ich melde mich wieder zurück aus meiner Pause!
Das hat mal richtig gut getan!

Außerdem ist jetzt unsere neue Küche fertig und das Haus wieder ordentlich.
Man soll ja nicht glauben was für ein Chaos das war!
Da macht man einen Raum neu und das ganze Haus steht Kopf.

IMG_1476 Kopie

Aber nun ist alles wieder gut und ich kann mich wieder kreativ betätigen 🙂

Ich hab aber noch ganz viele Sachen,

die ich Euch noch nicht gezeigt habe,

die seht Ihr dann hier in den nächsten Tagen / Wochen… 😉

Seid ganz lieb gegrüßt!
Eure Tina

Kommentar verfassen

