Geschenk zur Hölzernen Hochzeit / 10. Hochzeitstag

Wir sind bei Freunden zur Hölzernen Hochzeit eingeladen.

Für das Geschenk viel mir die Idee von Kirsten ein, ein Schwedenfeuer zu machen.

Tja, und wie das immer so ist wenn ich Ideen mit Holz habe, hat mein Mann die Arbeit 😉

Er hat dann das Schwedenfeuer gesägt und ich habe es dekoriert:

So sieht unsere Version aus:

IMG_2049 Kopie

IMG_2050 Kopie

IMG_2051 Kopie

Die Glückwunschkarte zeige ich Euch morgen.

Ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

