Eine Dose Wellness für die Schwangerschaft

Die Kundin, die bei mir die Tisch- und Menükartenkarten zur Hochzeit bestellt hat,

hatte mir erzählt das sie schwanger ist,

da habe ich ihr als Überraschung

eine Dose Wellness mit in das Paket gelegt,

ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen:

IMG_8545 Kopie IMG_8546 Kopie

IMG_8553 Kopie

IMG_8554 Kopie

IMG_8555 Kopie

Diese Rosen (Badesalz) habe ich selbst hergestellt :-),

wie das geht zeige ich Euch morgen.

Ein Kommentar zu “Eine Dose Wellness für die Schwangerschaft

  1. Das ist aber eine sehr, sehr hübsche und liebe Idee!!! Darüber wird sich die Dame ganz bestimmt sehr gefreut haben! Toll gemacht! Und……. auf die Badesalzrose bin ich schon sehr gespannt!!!!!!!!!!! Also dann bis morgen….

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

