Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Im Juli hat mein Sohn seinen Geburtstag nachgefeiert.

Dies waren die Einladungskarten:

IMG_1524 Kopie

IMG_1525 Kopie

Ich hatte eine große Wasserschlacht geplant.

Wir haben den ganzen Garten ausgenutzt.

Mein Mann hat mit unserer

restlichen Teichfolie eine Skimboardbahn gebaut.

Dann hatten wir einen Stand mit Dosenwerfen,

aber diese mussten mit Wasserbomben getroffen werden.

Von unserem Küchenumbau hatte ich noch mehrere große Kartons,

die hatten wir als Schutz für die Wasserschlacht aufgebaut.

Jedes Kind bekam eine Miniwasserpistole

und einen Eimer Wasser zum Nachladen

und jede Menge Wasserbomben – es war ein Riesenspaß!

Und zu guter Letzt hatte ich Naschi in Clopapier gewickelt

und an die Wäscheleine gebunden,

diese konnten die Kinder sich dann mit den

Wasserpistolen um die Wette herunterschießen.

Es war einfach ein perfekter Tag und es war schön

die lachenden Gesichter der Kinder zu sehen 🙂

Ein Kommentar zu “Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Kommentar verfassen

