Karte zur Geburt von Drillingen

Drillinge wurden geboren und dafür wurde eine Glückwunschkarte zur Geburt benötigt.

Da Geld verschenkt werden sollte habe ich wieder meine

„Andenkenumschlagkarte“ gebastelt:

IMG_1381 Kopie

Die Farben: Kirschblüte und Flüsterweiß.

IMG_1382 Kopie

Den Stempel habe ich etwas abgeändert, normalerweise steht dort „…2 sind da!“

Ich habe den Stempel mit den Stiften eingefärbt und die 2 ausgelassen und dann

nachträglich eine 3 dazu gestempelt 🙂

IMG_1383 Kopie

Innen befindet sich der Umschlag für das Geld.

IMG_1384 Kopie

Auch hier habe ich das „Euer“ in „Eure“ umgeschrieben.

Ein Kommentar zu “Karte zur Geburt von Drillingen

  1. Liebe Tina, da ist dir ja eine suuuuuuuper tolle Karte gelungen, große Klasse!!!!!! Niedliche Stempel, finde sehr, sehr süß. Du hast den Auftrag meiner Meinung nach perfekt umgesetzt!

    Deine anderen Arbeiten sind auch sehr, sehr schön geworden, vor allem aber die Tischkarten gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

