Mein Workshop zum Herbst-Winterkatalog 2015/2016

Mein gestriger Workshop war wieder mal soooo schön 🙂

Am Nachmittag hatte ich alles vorbereitet…

WS1

WS2

WS6_bearbeitet-1

Als erstes gestalteten wir dieses Rezeptbuch.

Jeder bekam dabei ein anderes Designerpapier aus dem Set

„Bauernmarkt“ aus dem Hauptkatalog.

Das Wort Rezepte habe ich vorher auf selbstklebendem Papier

mit meinem Plotter ausgeschnitten.

IMG_2137 Kopie

Mit dem „Stanz- und Falzboard für Geschenktüten“

bastelten wir diese Weihnachtstüte:

WS5

Und zu guter letzt haben wir diese herbstliche Karte

mit der neuen Prägeform „Im Wald“ gestaltet:

WS4

Hier zeigt uns Marion das tolle Halloween-Set,

mit dem ich die Goodies für die Mädels gemacht habe:

IMG_2138 Kopie

WS8

WS7

Alle voll beschäftigt 😉

IMG_2147 Kopie

Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch!!!
🙂

Kommentar verfassen

