Herbstliche Deko für meinen Schaukasten

Es geht mir wieder besser, ist zwar noch nicht 100%ig, aber es ist ok.

Ihr seid bestimmt schon gespannt auf neue Sachen und ich hab noch soooo viel

was ich Euch zeigen möchte.

Heute meine neue Schaukastendeko:

Herbstlich mit einem bisschen Halloween.

Ich finde Halloween ja echt klasse!!!

Schade, das es in Deutschland noch nicht so verbreitet ist.

Es gibt da soooo tolle Sachen wie man das Essen dekorieren oder das Haus schmücken könnte,

selbst für die Naschis für die Kinder hätte ich Ideen.

Naja, vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit eine Halloweenparty zu machen… 😉

Aber nun zurück zu meinem Schaukasten:

  IMG_2221 Kopie

Kürbisgelb ist ja eigentlich so gaaaar nicht meine Farbe,

aber im Herbst ist es ok, schön kombiniert mit Chili und schwarz

kann ich auch mit dem Kürbisgelb leben. 😉

Ich habe diesmal mehr dekoriert als mit Karten geworben,

aber ich finde ihn trotzdem schön 🙂

Eine Karte hat aber doch Platz gefunden:

IMG_2200 Kopie

Hier habe ist als Grundton der Karte Senfgelb genommen,

diese Farbe gibt es ja leider nicht mehr, aber die neue In-Color

Ockerbraun kommt dem Ton schon sehr nahe!

Die neue Prägeform „Im Wald“ finde ich echt klasse!

Der Schriftzug stammt aus einem alten Set.

Und hier zum Thema Halloween, eine Sargbox:

IMG_2201 Kopie

Die Sargbox habe ich mit meinem Plotter geschnitten.

Leider habe ich keinen Vampir!

Oh je… und schon wieder steht etwas auf der

Haben-wollen-Liste 😉

Kommentar verfassen

