Einladungskarten zum 80. Geburtstag

Eine Nachbarin brauchte Einladungskarten zu ihrem 80. Geburtstag,

schnell hatte sie aus meinem Beispielordner die passende Karte gefunden.

Die Idee dazu habe ich mal so ähnlich bei Pauline gesehen.

Und so sehen sie aus:

IMG_2053 Kopie

Der Farbton Savanne ist immer wieder beliebt und Vanille Pur

harmoniert perfekt dazu.

IMG_2054 Kopie

Demnächst werde ich auch passende Tischkarten dazu anfertigen 🙂

2 Kommentare zu “Einladungskarten zum 80. Geburtstag

  1. Ganz, ganz tolle Karten sind das geworden. Die gefallen mir ausgesprochen gut………..und dann auch noch so auf einem Haufen……..toller Anblick! Schicke dir mal schnell ein paar Fleißkärtchen zu 😉

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Sieht super schön aus. die Stempel und Stanze gehören zu meinen Lieblingen. Aber ich haabibe einige davon bei stampin up. LG G

Kommentar verfassen

