Schokoladenaufzug mit Karte

Eine Stammkundin von mir brauchte eine Karte zum 50. Geburtstag.

„Könnte man vielleicht noch eine Tafel mit verschenken?“

Da kam mir gleich der Schokoladenaufzug in den Sinn.

Die Vorlage hatte ich mal bei Jana gesehen.

Und so ist meine Version in „Ockerbraun“ geworden:

IMG_2227 Kopie

Das alte Herbstliche Stempelset „French Foliage“ gehört

immer noch zu meinen Lieblingen 🙂

IMG_2229 Kopie

Der Schokoladenstempel ist nicht von SU.

IMG_2228 Kopie

Die Kordel aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog ist einfach klasse!
Lässt sich super verarbeiten!

Kommentar verfassen

