Karte für ein Geldgeschenk zur Geburt

Für einen Kollegen habe ich diese Karte

für ein Geldgeschenk zur Geburt gebastelt:

IMG_2174 Kopie

IMG_2176 Kopie

2 Kommentare zu “Karte für ein Geldgeschenk zur Geburt

  1. Eine tolle Karte!!!! Wäre nie auf die Idee gekommen, DEN Spruch bei einer Babykarte zu verwenden, aber absolut passend! Danke für die Inspiration und ein schönes Wochenende wünscht

    Anke

  2. Danke 🙂 Ich hatte festgestellt das ich gar keinen Stempel „zur Geburt“ hatte, nur andere Sprüche und dann viel der mir dieser in die Hände und ich dachte das passt auch! Aber inzwischen habe ich mir auch Stempel „zur Geburt“ zugelegt. Zeige ich, wenn ich mal etwas damit gemacht habe 😉
    Danke, wünsche ich Dir auch!
    Tina

Kommentar verfassen

