Kleines Geschenk für meinen Sohn

Mein Sohn ist auf seiner ersten Klassenfahrt.

Natürlich habe ich ihm auch ein kleines Geschenk mit in den Rucksack gepackt,

das ihn überraschen soll 🙂

Und so sieht es aus:

IMG_2534 Kopie

Mit meinem Plotter habe ich eine große Pillowbox ausgeschnitten.

IMG_2535 Kopie

Für ihn als großen Lego und jetzt auch Lego Technicfan passen diese Stempel

aus dem Set „Boys will be Boys“ perfekt!

IMG_2536 Kopie

Passend dazu habe ich für das Buch auch noch ein Lesezeichen gemacht.

2 Kommentare zu “Kleines Geschenk für meinen Sohn

  1. Das finde ich ja super, bist eine liebe Mami!!!!! Hätte ja zu gerne das Gesicht deines Sohnes gesehen…..

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

