Goodies für die Weihnachtsfeier

Am Wochenende war ich mit meinen Kollegen zur Weihnachtsfeier unserer Abteilung.

Erst waren wir griechisch essen und danach bowlen.

Damit es nicht so leer auf dem Tisch aussieht habe ich ein paar Goodies für meine Kollegen gemacht:

IMG_2574 Kopie

IMG_2577 Kopie

Es war ein schöner Abend 🙂

3 Kommentare zu “Goodies für die Weihnachtsfeier

  1. Hallo Martina,
    ist das eine schöne Box. Auf so eine schöne Aufmerksamkeit ist bei uns an der Weihnachtsfeier noch niemand gekommen.
    Auch diese Sternform finde sich super schön, mal was anderes, als die ganz „gerade“ Sterne, die man häufiger sieht.
    Ist das eine Schneidedatei oder hast du dir da eine eigene Anleitung erstellt?
    LG Tina

      • Hallo Tina,
        vielen Dank für deine Info. Schade, dass es eine Schneidedatei ist, denn ich besitze eine solche Maschine nicht. Ich bastle ab und an was für meinen eigenen Gebrauch, da lohnt sich eine solche Anschaffung nicht.
        LG Tina

Kommentar verfassen

