Eine herbstliche Geburtstagskarte als Geldgeschenk

Bald ist der erste Advent und ich hinke mit der Weihnachtskartenproduktion total hinterher,

ich hoffe ich kann Dir bald auch ein paar weihnachtliche Sachen zeigen… 😉

Aber heute noch schnell eine herbstliche Geburtstagkarte:

IMG_2560 Kopie

IMG_2561 Kopie

So und nun geht’s wieder ran an den Basteltisch 🙂

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG Tina

2 Kommentare zu “Eine herbstliche Geburtstagskarte als Geldgeschenk

  1. Die Karte ist absolut schön! Sowieso eine tolle Art von Karte. Ich habe sie mittlerweile auch schon zweimal nachgebastelt, weil bei uns in der Nachbarschaft immer einer für einen Geburtstag bei den ganzen Nachbarn sammeln geht und so viel Geld und Unterschriften zusammen kommen. Habe jedesmal ein dickes Lob für die Karte bekommen und gebe es dann heute an dich einfach mal weiter!!!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

