Adventskalender

Den Adventskalender von meinem Sohn hat meine Mutter

ursprünglich für meinen Bruder genäht und bestickt,

dann bekam ich ihn und nun hat ihn mein Sohn 🙂

Ohhh… wenn ich daran denke muss ich feststellen

das er nun schon über 50 Jahre alt ist 🙂

Wahnsinn, ein halbes Jahrhundert!

Aber das sieht man ihm gar nicht an 🙂

Das tolle ist, das er Ringe besitzt an die man die Päckchen ranhängen kann

und so kann es auch mal unterschiedlich große Päckchen geben.

Dieses Jahr habe ich mich jedoch bemüht bei einer Einheitsgröße zu bleiben,

nur bei der 24 hat es nicht ganz geklappt.

IMG_2693 Kopie

Die Boxen habe ich mit meinem Plotter geschnitten,

so ging das Ganze etwas schneller. 😉

IMG_2694 Kopie

und hier nochmal ganz nah:

IMG_2695 Kopie

Mein Sohn ist ja schon soooooo gespannt….

morgen darf er dann endlich die erste Box öffnen 🙂

2 Kommentare zu “Adventskalender

  1. Ein sehr schönes Schätzchen und mit einer langen Geschichte, klasse!!!
    Die Boxen gefallen mir auch sehr, eine tolle Form.
    Na, dann wird ja jemand heute wahrscheinlich ganz hibbelig einschlafen….

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

