Weihnachtsdeko

Am Wochenende habe ich endlich das Haus weihnachtlich geschmückt,

gerade noch rechtzeitig vorm 1. Advent 😉

Ich wollte auch gerne noch etwas basteln,

aber vor lauter Aufträgen habe ich nicht geschafft was ich wollte,

aber wenigstens habe ich einen Adventskranz dekoriert.

Jahrelang holt man die selbe Deko heraus,

damit sollte dieses Jahr Schluss sein… etwas neues musste her…

Beim shoppen habe ich mich dann in diesen süßen Zwerg/Wichtel (oder was auch immer ;-)) verguckt:

IMG_2666 Kopie

Und dieser Ring landete auch in der Einkaufstüte.

Diesen habe ich dann dekoriert:

IMG_2663 Kopie

und nochmal gaaaanz nah:

IMG_2665 Kopie

Ist doch mal etwas anderes als Karten oder Geschenkverpackungen zu basteln 😉

2 Kommentare zu “Weihnachtsdeko

  1. Na, das ist aber wirklich ein feiner Adventskranz geworden! Sehr, sehr schöne Dekoration und PERFEKT zu dem süßen Wichtel.

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

