Weihnachtskarten

 Mit dem schönen Set „Kling Glöckchen“ habe ich diese Weihnachtskarten hergestellt:

IMG_2798 Kopie

Sorry, mein Blitz hat den Geist aufgegeben…

Hier nochmal ganz nah:

IMG_2800 Kopie

 Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!

Ein Kommentar zu “Weihnachtskarten

  1. Liebe Tina,
    da warst du ja wieder sehr fleißig, wenn ich so die letzten Beiträge betrachte. Tolle Idee mit dem Reagenzglas!
    Deine Karten mit „Schlittenfahrt“ finde ich sehr, sehr hübsch! Ist mein Lieblingsprodukt aus dem Winterkatalog!

    Wünsche dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

