Kalender 2016

Von einer Stammkundin habe ich zu Weihnachten

einen ganz tollen selbstgemachten Kalender bekommen,

den möchte ich Euch so gerne zeigen,

vorab sollte ich ihr Fotos senden von meinen Werken,

die wollte sie ins Deckblatt einarbeiten.

Und so sieht er aus:

IMG_2791

Ist er nicht toll?!

Die Größe ist A4, eine Seite pro Woche,

mit Geburtstagskalender, Jahresübersicht

und viiiiiel Platz für Notizen (für meine Aufträge ;-))

Gabi, vielen, vielen Dank nochmal!!!

Kommentar verfassen

